Dienstag 05. April 2016
Solothurner Spitäler AG

Das Magazin der Solothurner Spitäler in neuem Layout

Heute erscheint das Magazin der Solothurner Spitäler in einem komplett neuem Kleid. Nebst der Veränderung des Layouts wurde auch das Konzept des Magazins einer Überarbeitung unterzogen.


Das Personalmagazin der Solothurner Spitäler wurde einer kompletten Überarbeitung unterzogen. Nach intensiver Vorarbeit freut es uns nun sehr, Ihnen das Magazin in einem neuen Kleid mit neuen Inhalten zu präsentieren. Die Zielsetzung des Magazins bleibt dieselbe: Ein Magazin, welches Mitarbeitende ins Zentrum setzt und Transparenz über das grösste Unternehmen im Kanton Solothurn herstellt.

Hier können Sie das Magazin der Solothurner Spitäler als pdf herunterladen.


Kontakt

Solothurner Spitäler AG
Schöngrünstrasse 36a
4500 Solothurn