Freitag 19. Mai 2017
Solothurner Spitäler AG

Best Recruiters 2016/17: soH ganz vorne dabei

Die Solothurner Spitäler (soH) haben in der umfangreichsten Recruiting-Studie im deutschsprachigen Raum in der Schweiz und in Liechtenstein den fantastischen 3. Platz in der Gesamtwertung von 510 Arbeitgebern erreicht. Im Gesundheitswesen mussten sich die Solothurner Spitäler nur von der Hirslanden-Gruppe geschlagen geben, die auch den Gesamtsieg mit nach Hause nahm.


Bereits zum vierten Mal werden in der Best Recruiter-Studie die Anstrengungen der wichtigsten Arbeitgeber im Bewerbungsprozess verglichen. Lag die soH im letzten Jahr noch abgeschlagen auf dem 34. Platz, so erreichte sie heuer das tolle Ergebnis nicht zuletzt auch dank ihrer neuen Kampagne Am Puls, mit der bisher vor allem um junge Leute auf dem Arbeitsmarkt geworben wird. Die Kampagne wird nun so weiterentwickelt, dass sie in Zukunft unabhängiger von Alter, Berufserfahrung und Ausbildungsniveau Menschen für die Solothurner Spitäler begeistert.


Kontakt

Solothurner Spitäler AG
Schöngrünstrasse 36a
4500 Solothurn